Wir wurden gebeten folgende Hunde einzustellen. sie sind nicht auf dem Gnadenhof sondern bei Pflegestellen :

 Der blinde Davie ist ca 10 Jahre alt. Er ist kastriert und wurde auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet. Glücklicherweise hat er keine. Er hat ein leichtes Herzrasseln, aber mit seinen täglichen Tabletten geht es ihm gut.
Er läuft super an der Leine, findet schnell seine Wege, die er täglich geht, alleine.
Er ist total verschmust und möchte immer gerne gekrault werden.. Er verträgt sich mit jedem Hund und vertraut jedem Menschen, der lieb zu ihm ist. „Er ist einfach ein super Hund!“ sagt seine Pflegehundehalterin.
Zur Zeit ist Davie in einer Pflegestelle und wartet auf sein neues Zuhause. Davie wird mit Schutzvertrag in liebevolle Hände abgegeben.
Bitte melden Sie sich bei Frau Jasek: 0171 2823226 oder 0611 5047275 bei Interesse, vielen Dank!