Notfall, SIMON sucxht dringend ein neues Zuhause!!!
 
Alter: nach den Papieren aus Spanien ist am 13. September 2009(?) geboren.

 

Simon ist mittelgroß, ein treuer Begleiter, von Anfang bis heute ein gesunder Hund, sportlich und liebt lange Wanderungen.

 

Bei einer Vermittlung, verpflichte ich mich offiziell auch mit Vertrag, alle Kosten zu übernehmen und bei Wunsch auch mit Simon rauszugehen, wobei man prüfen müsste, ob es gut für ihn ist.  Jedenfalls stehe ich im Hintergrund bei Möglichkeit, zur Verfügung.

 

In ca. 1-2 Jahren, werde ich in einem Wohnprojekt in Kastel oder Bierstadt leben, ist es soweit könnte ich Simon wieder zu mir nehmen. Dort sind Hunde erlaubt und erwünscht. Auch dies ist nur eine Möglichkeit, kein Muss. Wie gesagt, ich weiß nicht, ob es für ihn gut ist.
 
Kontaktdaten: Maria Matamoros,  Telefon: 0611 16853798 Mobil:01794341737