Engelchen Bailey sucht seinen Menschen/ seine Familie 

 

Hallo allerseits,

 

ich bin Bailey und wurde vor kurzem aus einer Tötungsstation gerettet. Ich bin ein großer (Stockmaß: 70 cm) und 38 kg schwerer weißer Hund. Ich denke ich bin ein Mix aus einem Jack Russel Terrier und einem Chien de Montagne des Pyrénées und außerdem 5 Jahre alt. Bevor ich hier nach Deutschland kam bin ich gechipt, geimpft und entwurmt worden (besitze Tierpass), ach und kastriert bin ich auch :) Ich suche Jemanden/ eine Familie, der/ die mich bei sich zu Hause aufnimmt. Leider habe ich schon lange eine Verletzung an meinem rechten Vorderpfötchen und es fällt mir daher etwas schwer zu laufen, aber ich tue mein Bestes und bin ganz brav und immer treu an deiner Seite. Ich verstehe mich gut mit anderen Hunden/ Katzen. Ich bin intelligent und lerne sehr schnell, außerdem mag ich es gerne zu kuscheln und bin immer fröhlich drauf. Ich würde mich über Jemanden freuen, der mir etwas von seiner Zeit und Geduld schenkt und mich seinen treuen Begleiter sein lässt.

Vielleicht gibt es irgendwo da draußen einen Menschen für mich, der sich um mich sorgen möchte und ein großes Herz hat... ich habe auch eins.

Es ist immer ein Geben und Nehmen !

 

Baily befindet sich nicht im Gnadenhof, bei Fragen und Interesse gerne hier melden unter: 0151 18669688